Über mich

 

Hallo

Mein richtiger Name ist Andreas Wander. Ich wohne in Mittenwalde, das ist eine kleine Stadt ein Stück südlich von Königswusterhausen. Im moment studiere ich in der TFH-Wildau physikalische Technik.

Angefangen mit meiner Schulausbildung habe ich 1985 in der Mittenwalder Grundschule. Danach hab ich mich entschlossen in die 2. Gesamtschule Königswusterhausen zu gehen, da war ich dann auch bis zur 10 Klasse die ich auch abgeschlossen habe. Ich habe danach eine weile mit der Schule aufgehört, dafür hab ich beim DESY-Zeuthen eine Ausbildung als Industrieelektroniker absolviert. Während der Ausbildung ist mir aufgefallen, dass mich dieser Beruf nicht sehr fordert also hab ich mich entschlossen zu studieren, dazu braucht ich aber noch ein Abitur, da ich dieses nicht ohne was zu tun erhalten hätte, hab ich 1 Jahr ein Fachabitur in Schönefeld gemacht.

So bin ich jetzt und studiere.